Tuesday, March 27, 2007

Online Umfrage zum IT Gipfel 2006 ....


Mein lieber Kollege Justus Bross möchte eine online Umfrage bzgl. der Einrichtung eines Blog zum IT Gipfel der Bundesregierung (hier auch ein Video-Podcast zum Thema) im vergangenen Jahr vornehmen. Ziel ist dabei die Einrichtung eines 'Gipfelblogs', das -- da unter der Flagge der Bundesregierung -- spezielle Vorkehrungen in Sachen Moderation und redaktionelle Kontrolle beinhalten soll (und über die wir derzeit noch diskutieren).

Daher also hier der Aufruf, sich kurz 10 Minuten Zeit zu nehmen und schnell über den Fragebogen zu gehen. Ihr würdet uns damit sehr helfen.

Hier der Link zum online-Fragebogen
....und für eine Weiterverbreitung wären wir natürlich ebenso sehr dankbar.

...und so geht unser Dank bereits an

ACHTUNG: Besten Dank an alle Teilnehmer und Teilnhmerinnen!!
Wir haben knapp 200 ausgefüllte Fragebögen zurückerhalten und die Aktion beendet.
Sobald die Auswertung abgeschlossen ist, werden wir eine erste Bilanz ziehen.

2 comments:

Markus said...

Zur Beendigung der Fragebogenaktion:

Dann sollte man auch einen entsprechenden Hinweis auf den Fragebogenseiten anbringen oder diese ganz vom Netz nehmen, nicht dass sich da noch jemand umsonst die Mühe macht.

Harald Sack said...

hast recht, ich werde es weitergeben.