Friday, April 06, 2007

Les Gammas sont arrives......


Tatsächlich, sie sind also mitten im Berliner Hauptbahnhof gelandet. Wer? Na die Gammas!
Erinnert sich noch jemand an diesen französischen Sprachkurs 'Les Gammas!', der quasi als Mini-Soap Ende der 70er Jahre mit der Landung dreier Außerirdischer in einer Art Weltraumei (sic!) in Frankreich (also müssen sie wohl auch französisch lernen...) in den dritten Programmen über die deutschen Bildschirme flimmerte...? Verdammt lang her, aber gestern auf dem Nachhauseweg am Berliner Hauptbahnhof fotografiert (laut Presseinformation der deutschen Bahn das größte Osterei der Welt, 8,35m hoch, aus 10.000 Primeln bestehend und noch bis zum 9. April zu bestaunen...)

4 comments:

Anonymous said...

Emile, Adrien und Odile sind in Berlin gelandet??? Schade, die hätte ich gerne nochmal gesehen!

Harald Sack said...

ich hab tatsächlich noch ein foto von emile im netz gefunden....

:-) said...

Die Gammas sind in Göttingen gelandet ;-) Mutanten :-)

Sprachkurs said...

nice plan keep it up you would get result soon if you need my help so take at